Heilkreis Weltenbaum

Siebengestirn- Urgrund der heilenden Ordnung 

Der Ur-Grund allem Heilwissens

   

Das Wochenende ist der erste Teil einer Selbsteinweihung, wie es in vielen europäischen und anderen Urkulturen der Erde praktiziert wurde. 

In Gemeinschaft stellen wir die fünf Grundstützen des Glücks auf. Dabei gehen wir zum Grund des Mythen-Anfangs, als das Sonnensystem geboren ist. Die Welten, so sagt die Überlieferung,  wurden durch  eine heilige Zeremonie geordnet und vielumfassendes Leben wurde möglich.



Kursleitung: Valruna

Datum: 20. - 22.05.22 

Kosten:  CHF 400.- inkl. Kost u. Logis 

Teilnehmer: mind. 5

Ort: Mäder, Vorarlberg

Anmeldung: vfes@gmx.ch

In Begleitung einer anerkannten Weltenschamanin erfährst du den Grund und die Heilkraft des Heilkreises und erforschst die äussere und deine innere Lebenswelt.  

Mit deinen Sinnen wirst du dich mit allen Verwandten des Lebens verbinden und jenen Geheimnisreichtum erschliessen, der dich umgibt! Du ergründest dein emotionales und soziales Wirken, um  Kenntnis über dein Wesen zu erlangen. 

   

In verschiedenen schamanischen Übungen, wie Inneres-Reisen, Meditationen, Entrückung und Gesängen erweiterst du dein Bewusstsein um mit deiner schöpferischen Fähigkeiten bestmöglich verbunden zu bleiben. Begleitet von Mythen, Märchen und Trommelrhythmen, wird das Wochenende heilsam für deine emotionale Gelassenheit, deine Gefühlswelt und schliesslich heilsam für alles Leben.